Ausspielung des HGI Wanderpokals

Am Samstag den 28.12.2013 wurde, nach einjähriger Pause, der von der Firma HGI (Heger-Gebäudeautomation-Ingenieurgesellschaft) gestiftete Pokal ausgespielt. Sieben Mannschaften waren zu diesem attraktiven Turnier erschienen. Mit der SV Burgsteinfurt und Victoria Gersten nahmen zwei Vereine aus einem anderen Kreis daran teil. Jeder gegen jeden lauteten die Spielpaarungen, außer den zwei vorgenannten Vereinen waren der TUS Recke, SV Dickenberg, GW Steinbeck, SV Uffeln und die Alten Herren des SC Hörstel mit von der Partie. Abwechslungsreiche und interessante Begegnungen prägten das Turnier. Am Ende war der SV Dickenberg die eindeutig stärkste Mannschaft. Zweiter Sieger wurde die SV Burgsteinfurt, die im letzten Spiel gegen Dickenberg hätten gewinnen müssen, sie kamen jedoch über ein 1:1 nicht hinaus. Dritter wurden die Alten Herren des SC Hörstel.

Den von der Firma HGI (Heger-Gebäudeautomation-Ingenieurgesellschaft) gestifteten Pokal konnte der Vorsitzende der Alten Herren Abteilung Ludwig Schneuing dem Spielführer der SV Dickenberg überreichen.

Die Alten Herren des SC Hörstel bedanken sich beim Sponsor und den teilnehmenden Vereinen und hoffen, dass im nächsten Jahr die Ausspielung des HGI Pokals noch mehr Zuschauer in die Ludgerus Sporthalle lockt.

Teilnehmende Mannschaften:

Sieger SV DickenbergGW SteinbeckTUS ReckeSV UffelnVictoria GerstenSC HörstelSV Burgsteinfurt