Zusammenschluß der Alten-Herren und der Altliga!

Jubiläum AH-Altliga-1

In diesem Jahr feiern die Alten Herren ihr 60-jähriges Jubiläum, die Altliga-Abteilung besteht seit 50 Jahren. Beide  Abteilungen haben sich auf ihren Versammlungen für den Zusammenschluss zu einer Alten-Herren-Abteilung im SC Hörstel entschlossen. Dies wird am 06. Juli 2013 mit einem Jubiläums-Familien-Sommerfest offiziell vollzogen und gefeiert.

Alle Mitglieder und ehemaligen Mitglieder der Alten Herren und der Altliga wurden zu diesem Fest eingeladen. Sollte jemand der Alten Herren keine Einladung bekommen haben, so möge er sich bei Werner Schneuing (05459 1789) melden.

Das Fest beginnt am 06.07.2013 um 14:00 Uhr und soll mit einem gemeinsamen Fußballspiel beginnen. Für die Kinder stehen einige Attraktionen bereit.