Die Alten Herrenmannschaft des SC Hörstel erreichten das Viertelfinale

AH-Kaiserau-1

Die Ü60 Spieler des SC Hörstel (oben,v.l.) Werner Ungruh, Alois Postmeier, Juppen Pruhs, Ferdi Sendes, K.Winnemöller (Brukt.Dreierwalde).
Unten,v.l. Gustav Breulmann, Werner Schneuing, Walter Brickwedde, Josef Lüttmann.

Am 4. Juli fuhren die Spieler der Alten Herren (Ü60) zur Westfalenturnier zur Sportschule Kaiserau. Die Mannschaft wurde verstärkt mit K. Winnemöller vom Nachbarverein Dreierwalde. Gespielt wurde dort in 3 Gruppen. Der SC spielte gegen SV Holzwickede 0:0, TuS Wittten 1:1 und gegen den Kreis Herford 1:0. Dank einer guten Torwartleistung von Werner Schneuing kam man ins Viertelfinale.

Unberechtigterweise schied man dann gegen BSG Bergkamen im 9 Meter-Schiessen mit 2:3 aus.