Die Alten Herrenmannschaft des SC Hörstel erreichten den 3. Platz!

Am 09.07.11 fuhr die Ü60-Mannschaft zur Westfalenmeisterschaft in die Sportschule Kaiserau. 10 Mannschaften nahmen daran teil. In der Gruppe A spielte der SC zusammen mit Kaiserau, Werne, Wattenscheid 09 und Bergkamen. Gegen Kaiserau und gegen Bergkamen gewannen die SC er jeweils mit 2:0 und 2:1 Toren. 0:0 endete das Spiel gegen Wattenscheid 09, die mit mehreren ehemaligen Bundesligaspielern antraten. Torhüter Werner Schneuing vom SC zeigte sich als wahrer Meister seines Faches und hielt sogar einen Neunmeter. Auch in den übrigen Spielen stellte er sein Können unter Beweis. Das letzte Spiel gegen Werne endete trotz großer Überlegenheit des SC mit 0:0. Somit reichte es nur zum 2. Platz in der Gruppe A. Im Spiel um Platz 3 gelang der Mannschaft ein überzeugender 1:0-Sieg gegen Eintracht Ahaus. Westfalenmeister 2011 wurde Wattenscheid 09 nach Neunmeterschießen gegen die Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein. Alle Mannschaften saßen noch einige Stunden gemütlich in froher Runde zusammen.

AH-Kaiserau-2Links oben: Josef Lüttmann, Ludger (Kiki) Kleimeyer (Gastspieler von der ISV), Ludwig Schneuing, Franz-Josef Pruhs, Werner Wollny
Links unten: Werner Ungruh, Otto Günther, Werner Schneuing, Klaus Fopp (Gastspieler von der ISV)

Otto Günther wurde vom Vertreter des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen, Christian Eckle,  als ältester Teilnehmer (73 Jahre) geehrt und bekam ein Präsent überreicht.