AH-Fruehjahrsversammlung-2012-006Andreas Friedrichs, Werner Wolny (v.l) erhielten einen Pokal, Thomas Warmelink(3.v.l.) und Jürgen Schnetgöke (r.)
wurden verabschiedet, während Obmann Ludwig Schneuing (3.v.r.) Markus Heeke (2.v.r.) als neuen Mannschaftsbetreuer vorstellte.

Karfreitag trafen sich die Mitglieder der A-H-Fußballabteilung des SC in der Gaststätte Osterbrink zur Frühjahrsversammlung. Obmann Ludwig Schneuing begrüßte die anwesenden Mitglieder

Zunächst wurde der verstorbenen A-H-Mitglieder gedacht. Kassierer Werner Ungruh gab einen Bericht über den Kassenbestand. Die Kassenprüfer André Sand und Markus Heeke bescheinigten dem Kassierer eine einwandfreie Kassenführung.

Vorstandswahlen fanden in diesem Jahr nicht statt. Das Sommerfest findet in diesem Jahr am 28.07.2012 im Waldstadion statt.

An den Kreismeisterschaften der Ü40 am 30.06.12 in Esch und der Ü50 am 01.06.12 in Recke nehmen die A-H-Mannschaften zusammen mit der Altliga teil. Die A-H-Mannschaft fährt am 30.06.2012 zu den Westfalenmeisterschaften nach Kaiserau.

Die bisherigen Ü32/40 Betreuer Jürgen Schnetgöke und Thomas Wamelink wurden von Obmann Ludwig Schneuing verabschiedet. Sie erhielten für ihre jahrelange Tätigkeit ein kleines Präsent. Neuer Mannschaftsbetreuer für die Ü32/40 Mannschaft ist Markus Heeke.

AH-Fruehjahrsversammlung-2012-002

markus-heeke

Erstmals wurden 2 Spieler der Ü32/40 und Ü50-Mannschaft geehrt, die über die gesamte Saison 2011 die häufigsten Spieleinsätze und Trainingsbeteiligung hatten und die meisten Tore erreichten.

Die Spieler Werner Wollny und Andreas Friedrich erhielten je einen Pokal dafür.

AH-Fruehjahrsversammlung-2012-003    AH-Fruehjahrsversammlung-2012-004

Im nächsten Jahr besteht die A-H-Abteilung 60 Jahre, die Altliga 50 Jahre. Wann und in welcher Form die Feier stattfinden soll, wird von den beiden Vorständen in nächster Zeit beschlossen werden.

Stellvertretender Obmann Werner Schneuing dankte im Anschluss dem Wirtsehepaar Conny und Ludger Osterbrink für die Bewirtung beim traditionellen Ostereier-Essen und übergab Conny Osterbrink einen Blumenstrauß.

AH-Fruehjahrsversammlung-2012-005