Auch in diesem Jahr nahm die Ü 50 Mannschaft der AH des SC Hörstel an den Kreismeisterschaften in Recke teil.

Es wurde in zwei Gruppen gespielt.

In der Gruppe A  spielte der SC Hörstel mit Pr. Lengerich, GW Steinbeck, Ibbenbürener
Spielvereinigung.

In der Gruppe B trafen die Mannschaften von TUS Recke, Eintr. Mettingen, Ch. Laggenbeck und GW Lengerich und Arminia Ibbenbüren aufeinander.

In der Gruppe A setzte sich Pr. Lengerich mit 7 Punkten und 4:0 Toren durch. Zweiter in dieser Gruppe wurden die Akteure der AH des SC Hörstel mit 5 Punkten und 2:1 Toren.

In der Gruppe B siegte die AH des TUS Recke mit 10 Punkten und 4:0 Toren vor Eintracht Mettingen mit 6 Punkten und 4:2 Toren.

Das ersten Halbfinale zwischen Pr. Lengerich und Eintr. Mettingen endete bei einem Spielstand von 1:1. Im anschließenden Neunmeterschießen konnte sich Pr. Lengerich durchsetzen.

Im 2. Halbfinale behielt TUS Recke gegen die AH des SC Hörstel mit 1:0 die Oberhand.

Nun kam es im Endspiel zur Begegnung Pr. Lengerich gegen TUS Recke was die Recker mit   1 : 0 gewannen. Kreismeister 2012 wurden die AH des TUS Recke.

Das Spiel um den 3. Platz wurde im Neunmeterschießen entschieden. Diesmal hatte die Mannschaft des SC Hörstel das glücklichere Händchen und erreichten den 3 Platz in diesem Turnier.

Nachstehend die die Mannschaft des SC Hörstel

AH-U50-Kreismeisterschaft-2012obere Reihe von links: Werner Ungruh, Ilario Rosetti, Werner Wollny, Heini Bruns.
Untere Reihe von links: Alfons Hembrock, Martin Müller, Icki Lüttmann.

Anzumerken sei noch, dass die Altenherren der Ü32 und Ü40 Mannschaften aus terminlichen Gründen nicht an den Spielen um die Kreismeisterschaften teilnehmen konnten.