Hier trafen sich der Ex-Profi und der Hobby-Fußballer!

Die Alten Herrenmannschaft des SC Hörstel erreichten in ihrer starken Gruppe den 3. Platz!

Am 30.06.2012 nahm die Ü60-Mannschaft der AH  an den Westfalenmeisterschaften in der Sportschule Kaiserau teil. 13 Mannschaften trafen in zwei Gruppen aufeinander. In der Gruppe A spielte der SC Hörstel zusammen mit der Kreisauswahl Siegen/Wittgenstein, Kreisauswahl Bochum, TVG Kaiserau, SC Werne, SpVg Olpe und BSG Bergkamen. Die Ü60 des SC Hörstel  belegte in ihrer starken Gruppe den 3. Platz. Westfalenmeister 2012 wurde Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein.Ein gelungener Nachmittag wurde in fröhlicher Runde beendet.

Westfalen-Meisterschaft 2012Links oben: Ludger (Kiki) Kleimeyer (Gastspieler der ISV), Werner Schneuing, Ferdi Sendes, Otto Günther.
Links unten: Werner Ungruh, Martin Müller, Werner Wollny, Klaus Fopp (Gastspieler der ISV)

Auch in diesem Jahr wurde Otto Günther (74 Jahre) als ältester Spieler des Turniers geehrt und bekam ein Präsent überreicht.