Zum 37.Mal wurde am Freitag den 21.09.2012 der von der Stadt Hörstel gestifteten Wanderpokal für Altherrenmannschaft Ü 32 ausgespielt.

Da die Altliga des SC Hörstel nicht mehr an der Ausspielung teilnahm, trafen mit Teuto Riesenbeck, Stella Bevergern, Brukteria Dreierwalde und den Altherren des SC Hörstel vier Mannschaften aufeinander.

In fairen und interessanten Spielen gewann dir Mannschaft aus Dreierwalde mit 7 Punkten vor Riesenbeck mit 6 Punkten und Bevergern mit 4 Punkten den Pokal.

Die Altherren de SC Hörstel erwischten einen schlechten Tag und belegten den letzten Platz.

Somit konnte der Bürgermeister der Stadt, Herr Hüppe, der siegreichen Mannschaft aus Dreierwalde den Pokal und einen Spielball überreichen.

Die Spieler saßen noch einige Zeit in gemütlicher Runde zusammen.

Im nächsten Jahr ist Stella Bevergern Ausrichter des Turniers.

AH-Stadtmeisterschaft-2012-2

Pokalübergabe durch den Bürgermeister der Stadt, Herrn Hüppe, an den Spielführer der siegreichen Dreierwalde Mannschaft!

AH-Stadtmeisterschaft-2012-1