Zumba

Von Freitag, 3. September, bis Donnerstag, 9. September, werden die Fotos für das Jubiläumsbuch "100 Jahre SC - Das Buch" aufgenommen. Die Bilder werden jeweils vor jeder Stunde in dem o.g. Zeitraum gemacht. Neben den angemeldeten Teilnehmern:innen sollten auch alle kommen, die auf der Warteliste stehen oder evtl. verletzt sind. Ziel ist es, möglichst viele Mitglieder der FitnessAbteilung aufs Bild zu bekommen.

0187FittnesAppAlle

Jede/r erklärt sich gleichzeitig bereit, dass das Foto veröffentlicht werden darf. Alle Kinder- und Jugendangebote in der Gymnastikhalle sowie die Eltern/Kind-, Kindergartenkinder- und Grundschüler-Turngruppen in der Ludgerushalle werden ebenfalls im Bild festgehalten. Alle Eltern, die damit nicht einverstanden sind, werden gebeten, ihr Kind erst nach dem Fototermin zur Turnstunde zu bringen. Ansonsten gilt die Anwesenheit des Kindes zum Fototermin als Zustimmung zum Bild des Kindes und zu dessen Veröffentlichung.

Alle Bilder werden vor der Stunde gemacht. Einzige Ausnahme ist das Faszien/Pilates Angebot am Do., 9.9., wo das Bild nach der Stunde gegen 17.50 Uhr "geschossen" wird.

Wir hoffen, dass alle Mitglieder diese einmaligen Gelegenheiten nutzen, um die FitnessAbteilung gut im Buch "100 Jahre SC - Das Buch" zu repräsentieren.

"SC Fitness - hier bewegt man sich. Wir können uns sehen lassen!!!"