Zumba

Nach dem aprupten Ende am letzten Donnerstag, mit der Schließung der Gymnastikhalle, heisst es nun für jedes Mitglied der FitnessAbteilung sich fit zu halten. Wandern, Joggen, Radfahren oder einfach in den Fitnesskeller zu Hause. Den Garten winterfest machen oder endlich den Keller aufräumen sind gute Alternativen, die auch für genug Bewegung sorgen. Weitere Möglichkeiten ist das Fitnessprogramm vorm TV, Laptop nach Anleitung im eigenen Wohnzimmer zu absolvieren. Hierzu gibt es Tipps von den Trainerinnen der FitnessAbteilung. Aus dem SC IndoorCycling besteht die Möglichkeit sich ein Bike zu leihen. Wer hier Interesse hat, möge sich bitte mit Christoph Stegemann (Tel. 0175/2081218) in Verbindung setzen.

Mit der positiven Einstellung werden wir auch diese negative Zeit überstehen. Also bleibt positiv, oder besser gesagt negativ. Denn negativ ist in diesen Zeiten ja positiv...;-)

0164Gymnastikhalle02112020kl

Ab Dienstag, 1. Dezember ist der ReStart in der Gymnastikhalle geplant.