Zumba

Der Herbst ist immer die Zeit der Sechs Tage Rennen. Und auch die SC Indoor Cycler wollen ihren 6. Kurs am kommenden Samstag (17.11.) und Sonntag (18.11.) in der SC Gymnastikhalle beginnen. Damit dies auch Realität werden kann, brauchen die SC Indoor Cycler noch mehr Zuspruch.

Hallo SC Indoor Cycler, und alle die es noch werden wollen. Die SC Indoor Cycling Gruppe möchte den 6. Kurs am kommenden Wochenende starten.

Ziel ist zwei neue Kurse ab nächsten Samstag + Sonntag in der SC Gymnastikhalle zu starten... Samstags um 16 Uhr und Sonntags um 10 Uhr. Andere Tage sind logistisch nicht möglich. Insgesamt 10 Einheiten vom 17./18.11. bis 2./3.2.19  (am 23.+30.12. fällt aus) für 60 € für SC Mitglieder und 80 € für Nicht Mitglieder. Bezahlung durch SEPA Einzug, die ausgefüllt werden muss. Jede/r Anmeldung sollte definieren ob Sie/Er Samstags oder Sonntags fahren möchte. Die Kurse können nur starten, wenn wir die Mindestteilehmerzahl erreichen. Die erste Resonanz war sehr gut. Aber es fehlen noch welche. Teilnehmen können Jugendliche, Frauen und Männer, gerne auch Familien (Mindestgröße 1,50 Meter).

Am kommenden Mittwoch, 14.11. ist Anmeldeschluss, und es wird final entschieden, ob wir starten können.

Also macht bitte noch kräftig Werbung für die SC Indoor Cycling Gruppe.

SC Indoor Cycling