Zumba

Mit zahlreichen Fitnessangeboten startet der SC Hörstel ins neue Jahr. Und wer seine guten Vorsätze in die Tat umsetzten möchte, der ist richtig in der SC-Fitnessabteilung.

Gibt es während der Weihnachtsferien einen abgespeckten Fitnessplan, startet das SC-Fitnessangebot ab Montag, 8. Januar, wieder voll durch. Montagsvormittags geht es gleich los mit Rücken-Fit für Frauen und Männer um 9 Uhr, und Zumba um 10 Uhr, ein Angebot, das auch für Einsteiger geeignet ist. Beides wird in der SC-Gymnastikhalle angeboten.

Montag, 8. Januar, von 14.30 Uhr bis 16 Uhr, und Freitag, 12. Januar, von 8.30 Uhr bis 10 Uhr, beginnen neue Yoga-Kurse unter der Leitung von Marina Massold in der SC-Gymnastikhalle. Der Montagskurs „Sanftes Yoga für Anfänger“ endet am 19. März, der Freitagskurs „Hatha-Yoga“ am 23. März. Beide erstrecken sich über elf Einheiten und sind gebührenpflichtig. Offen sind die Kurse für Mitglieder und Nichtmitglieder. Anmeldungen nimmt Marina Massold unter Mobil 0176 56808733 entgegen.

Bereits seit Sonntag, 7. Januar, 11 bis 12 Uhr, läuft ein neuer Indoor Cycling Kurs in Kooperation mit Teuto Riesenbeck. Dieser Kurs ist in der Grünen Halle. Er erstreckt sich über 10 Einheiten, ist ebenfalls offen für Mitglieder und Nichtmitglieder und gebührenpflichtig. Weitere Infos auf der SC-Homepage.

Das gesamte, vielfältige Fitnessangebot des SC Hörstel ist einzusehen auf der Homepage des SC Hörstel www.sc-hoerstel.de.