Anmeldungen sind erforderlich auf für SC-Mitglieder

Die Schnupperzeit ist vorbei. Ab Montag, 12. Dezember, sind Anmeldungen erforderlich. Ausgenommen sind geselliges Tanzen, Kindertanzen, Yoga und das Männerturnen am Montagnachmittag. Auch wer bereits SC-Mitglied ist, muss den Aufnahme- /Änderungsantrag ausfüllen. Formulare gib es bei den Trainerinnen. Sie liegen auch im Foyer der Gymnastikhalle aus und können hier auf der Homepage heruntergeladen werden. Die ausgefüllten Formulare können in den Briefkasten am Eingang der Gymnastikhalle eingeworfen oder in der Geschäftsstelle des SC Hörstel abgegeben werden. Beiträge werden ab Januar erhoben.