Kursprogramm startet am 14. November / Eröffnungsfeier am 19. November

Was lange währt, wird endlich gut. Dieses Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf bei der neuen, vereinseigenen Gymnastikhalle des SC Hörstel. Doch nun hat das Warten ein Ende.

Los geht es mit dem Kursprogramm Montag, 14. November. Und was das Gute ist: Ein Schnuppertraining wird angeboten für alle Interessierten, auch für Nichtmitglieder. Bis auf Yoga und Reha-Sport können die Kursangebote zunächst kostenfrei getestet werden.
Freitag, 18. November, werden bis mittags die im Flyer angegebenen Kurse durchgeführt. Samstag 19. November, entfällt das Sportprogramm.

Das hat natürlich einen triftigen Grund, denn an diesem Tag wird die Halle offiziell eröffnet. Und da sind vorbereitende Arbeiten notwendig, soll es doch eine tolle Eröffnungsfeier werden.

Samstag, 19. November, ab 15 Uhr, ist die gesamte Bevölkerung eingeladen, die neue, vereinseigene Gymnastikhalle des SC Hörstel in Augenschein zu nehmen. Neue Kurse werden vorgestellt, kleine sportliche Vorführungen aus dem Fitness-Programm sind geplant. Kaffee und Kuchen werden angeboten. Auch können an diesem Tag noch Parzellen-Patenschaften erworben werden.

Fitness- und Sportangebote in der neuen Gymnastikhalle