Zumba

Spende Egelkamp 2016

Eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreichte Arnold Egelkamp, Inhaber des gleichnamigen Elektrogeschäfts, an die SC-Vorstandsmitglieder Barbara Tumbrink (li.) und Claudia Veismann (Mitte). "Ich bin selbst seit über vierzig Jahren Mitglied im SC Hörstel und freue mich über die vielen neuen Angebote in der Gymnastikhalle. Vor allem für die sportliche Betätigung der über 50 jährigen bietet sich dort ein idealer Trainingsraum, denn Gesundheitssport statt Leistungssport ist in unserem Alter wichtig, " begründete Egelkamp seine Motivation zur Spendenbereitschaft. Tumbrink und Veismann freuten sich über die großzügige Unterstützung und fiebern der Fertigstellung entgegen. Zur Zeit wird der Innenausbau in der Gymnastikhalle gefertigt. In der Geschäftsstelle und auf der SC-Homepage können auch weiterhin Parzellenspenden für 25 €/Anteil abgegeben werden.