100 Jahre SC Hörstel

Outdoor
REHA-Sport

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins,

der geschäftsführende Vorstand hat entschieden, die am 27.03.2020 aufgefallene Mitgliederversammlung am 2. Oktober 2020 in vereinfachter Form nachzuholen. Diese wird auch nicht, wie gewohnt, im Gasthaus Hilckmann durchgeführt sondern findet diesjährig im Atrium bzw. Jugendraum am Waldstadion statt. Coronabedingt wird auf die in diesem Jahr geplanten Ehrungen für Mitglieder und Mannschaften verzichtet. Diese werden im nächsten Jahr nachgeholt. Hierzu wird eine separate Einladung erfolgen. Eine Anmeldung zur diesjährigen Mitgliederversammlung ist auf jeden Fall bei Geschäftsführerin Claudia Veismann (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. 0 54 59 - 97 11 93) notwendig. Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen. Die neue Tagesordnung ist angehängt. Wir bitten alle um Verständnis. Anmeldungen für die Teilnahme zur MV werden ab sofort entgegengenommen.

Der geschäftsführende Vorstand

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020
SC HÖRSTEL 1921 E.V.
2. OKTOBER 2020