100 Jahre SC Hörstel

Outdoor
REHA-Sport

Guten Tag,

vom Krisenstab des Kreises Steinfurt habe ich gerade folgenden Mailinhalt bekommen:

„…Im Hinblick auf die bei der HVB-Konferenz am 10.03.2020 abgesprochene Haltung, kommunale Veranstaltungen im Kreis Steinfurt konsequent abzusagen und angesichts der dynamischen Ausbreitung des Corona-Virus auch im Kreisgebiet, empfehle ich Ihnen, kommunale Sportplätze für den Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres zu sperren. Diese Empfehlung wurde vom Krisenstab des Kreises Steinfurt gefasst, um einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus konsequent entgegenzuwirken. „

Dieser Empfehlung des Krisenstabes schließt sich die Stadt Hörstel an. Bitte setzen Sie dies für Ihren Verein entsprechend um.

Zu den Sporthallen und dem Hallenbad Riesenbeck fehlen derzeit noch Aussagen. Der Krisenstab wird hierzu vermutlich in seiner nächsten Sitzung auch eine Aussage treffen. Hierzu werde ich Ihnen das Ergebnis mitteilen.

In Vertretung:

Christian Ungruh