Trainerfortbildung Fußball

Auch im neuen Jahr bilden sich unsere Trainer fort.

Am vergangenen Mittwoch fand im OKE-Clubraum ein weiteres Modul, insbesondere für unsere C- bis Senioren Trainer und Betreuer, sowie für die des Inklusionsteams statt. Thema war die Erste Hilfe und Verletzungsprävention speziell im Fußball. Der Dozent war an diesem Abend Sportphysiotherapeut Moritz Greiwe. Moritz ist unter anderem in den Feuerwehr und als Chefcoach unserer Zweiten Mannschaft aktiv. Die Sensibilisierung der Trainerinnen und Trainer unserer ältesten Mannschaften lag ihm daher besonders am Herzen.

Wir sagen Danke an Moritz für den interessanten Vortag und allen Trainern und Betreuern für ihr kommen! So langsam kann dann nun aber mal die Rückrunde starten!