Die FitnessAbteilung geht mit viel Schwung ins neue Jahr. Das neuste Angebot ist für den weiblichen Nachwuchs. „Hula Girls“ heisst das neue FitnessAngebot, das für 7 - 12 jährige Mädels angeboten wird. Dieser Kurs ist für alle Mädchen, die den Reifen kreisen lassen wollen. Mit Yvonne Wermeier konnte der FitnessVorstand eine neue Trainerin gewinnen. Eine leidenschaftliche Hula Hoop Trainerin, die bereits viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Was erwartet die jungen Mädels bei diesem FitnessAngebot: Tanzen mit dem Reifen, Spiele mit dem Reifen, Konzentration, Koordination, Ausdauertraining.

0234HulaHop18112023kl

Yvonne Wermeier lässt ab Anfang des neuen Jahres den Reifen in der Gymnastikhalle kreisen.

Der Start für das neuste FitnessAngebot ist am Montag, 8. Januar 2024 von 17.00 -18.00 Uhr in der SC Gymnastikhalle, und findet wöchentlich statt. Anmeldungen sind über die Sportmeo App möglich, wo das FitnessAngebot jetzt schon hochgeladen ist. Wer die Sportmeo APP noch nicht hat, kann sich diese für die Systeme Android und iPhone & iPad runterladen. Einfach im App Store nach „Sportmeo“ suchen und installieren.