Die Damenmannschaft der Saison 2022/23

Moritz Haverkamp Moritz Haverkamp
01 57 - 30 97 11 84

Hinweis

Die erste Damen tritt in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit Schwarz Weiß Esch als SG VC Hörstel / Esch an.

Staffel

Der Spielplan der Mannschaft sowie die jeweils aktuelle Tabelle befindet sich auf der Homepage des Westdeutschen Volleyballverbandes.

Bezirksklasse 24 Frauen

Heimspiele in der Ludgerus-Sporthalle

DatumUhrzeitGegner
25.11.2023 15.30 Uhr SV Westfalen Hopsten
09.12.2023 15.30 Uhr TV Mesum III
03.03.2023 12:00 Uhr SV Teuto Riesenbeck II

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte die offiziellen Spielansetzungen auf der o.g. Homepage des WVV beachten.