Volleyball

Das Frühjahrsturnier 2024 liegt nun schon wieder hinter uns. Bei den Mannschaften ist das Turnier wiedereinmal wunderbar angekommen und es war bei den 25°C eine super Stimmung in der Sporthalle. Die "Walliballer" könnten ihren Titel leider nicht verteidigen und landeten auf Platz 4. Den 3. Platz belegten die "Punkteräuber" in einen spannenden Endspiel gegen den 2. Platzierten "Klein aber oho (@kleinaberoho_volleyball)". Den begehrten Wanderpokal nahm das münsteraner Team "Ersatzteillager" mit nach Hause. Die zwei hörsteler Teams schaften es nur auf den 6 und den 14. Platz. Jeder der 16 Mannschaften hat außerdem zwei Blümchen für den Garten bekommen und eine kleine Überraschungstüte. Die Mannschaften nahmen dieses Mal weite anreisen von der Holländischen Grenze bis nach Hamm auf sich.

Ich möchte mich noch Mal herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken.