G2-Turnier in Saerbeck

Am 07.01.2024 fand in Saerbeck ein G2-Turnier statt. Für das Turnier haben wir zwei Mannschaften gestellt. 7 Kinder kamen aus dem 2018er-Jahrgang, 3 aus dem 2019er-Jahrgang. Mit ganz viel guter Laune und viel Unterstützung von Eltern und Großeltern wurde das Turnier angegangen. Der Spaß stand natürlich im Vordergrund, von Seiten des Veranstalters war ein Bereich eingerichtet in, in dem geturnt und getobt wurde. Die Spiele fanden im 3 gegen 3 auf kleine Tore statt. Der Turnierplan sah vor, dass wir 5 Spiele à 8 Minuten zu bewältigen hatten. Der Zeitplan vom Veranstalter wurde mehr als eingehalten, so dass die Ehrung aller Teilnehmer mehr als pünktlich stattfinden konnte.

G2-Turnier in Saerbeck

Alles in allem war es ein sehr gut organisiertes, kurzweiliges Turnier. Eine „Kopie“ werden wir am 28.01.2024 mit der G3 besuchen. Hier dürfen Kinder vom Jahrgang 2019 oder gemischte Mannschaften Jahrgang 18/19 teilnehmen. Wir freuen uns auf eine Neuauflage und haben auch für die nächste Veranstaltung schon 12 Zusagen.