Kaderankündigung 2023/2024

Wir freuen uns mitteilen zu können das sich mit Kevin, Tim, Leo und Fabian vier weitere Akteure für den SC Hörstel entschieden haben.

Leo ist schon im Verein und gehört zur 2005er A-Jugend Truppe. Vor seiner Zeit in Hörstel war er für die Ibbenbürener Spielvereinigung in der Junioren Bezirksliga unterwegs.

Mit Kevin und Tim kehren die beiden Deupmann Brüder von der Eintracht Rodde zurück ins OKE-Waldstadion. Tim hat in der letzten Saison noch bei uns gekickt, Kevin‘s Zeit beim SC ist schon etwas länger her. Umso mehr freut es uns die beiden Hörsteler nun wieder in unseren Reihen zu haben.

Mit Mutu kommt ein sehr erfahrener Spieler zurück.
Er hat mit unserer ersten Mannschaft eigentlich schon alles erlebt, ehe es ihn nach der Saison 21/22 über die Vertretung des SV Mesum zu Teuto Riesenbeck zog.

Alle Vier stehen für unseren Kurs: junge Talente aus der eigenen Nachwusabteilung mit erfahrenen Hörsteler Spielern.