Die A-Jugend der JSG Hörstel/Dreierwalde wurde am vergangenen Wochenende zum Foto-Termin im Autohaus Tumbrink empfangen. Das Hörsteler Traditionsunternehmen hat der ältesten Jugendmannschaft einen neuen Trikotsatz spendert, womit man ab sofort auf Punktejagd geht. Auf dem Trikot wird nun stolz das Logo von VW getragen. Bei dieser Gelegenheit nutzte man die Zeit auch für ein gemeinsames Mannschaftsfoto. Das Team freut sich sehr und bedankte sich bei Georg Tumbrink mit einem kleinen Geschenk. In der laufenden Saison holte die Mannschaft aus 9 Spielen 5 Siege und platziert sich somit im Mittelfeld der Tabelle mit Blick nach oben.

A1 2019 2020

A1 Tumbrink