Aufgrund der Kommunalwahlen musste das erste Spiel der dritten Senioren des SC Hörstel auf Freitag den 25.09 vorverlegt werden.

Das Team um Trainer Andreas Kirschner, konnte nun nach der langen Vorbereitung mit Ihrem ersten Meisterschaftsspiel der Saison 20/21 starten. Zu Gast im Waldstadion war die 4. Mannschaft von Westfalia Hopsten. Unsere Mannschaft übernahm nach anfänglicher  Unkonzentriertheit und Unsicherheit schnell die Kontrolle über das Spiel. Westfalia stand defensiv stabil und der SC hatte Probleme die gewonnenen Chancen zu nutzen. Die Offensiv-Akzente der Gäste brachten keine richtige Gefahr auf das Tor des SC, welches von Torhüter Florian Rengers sauber gehalten wurde.

Ein gegebener Strafstoß für die Hausherren, nach Foul an Dennis Wiesmann, konnte Lutz Grotemeier leider nicht im Netz unterbringen. Erst in der 70. Minute konnte Dennis Wiesmann zum 1:0 für Hörstel einnetzen - bevor 10 Minuten später auf einer Hälfte des Feldes das Licht ausging. Nach kurzer Unterbrechung wurde das Spiel auf dem Hauptplatz beendet und die ersten drei Punkte waren fest.