Zumba

Die Sommerferien sind da. Für viele die schönste Zeit des Jahres. Viele zieht es in den Urlaub... Meer, Berge, Städte, Natur alles dass, was unser schöner Planet zu bieten hat. Einige lassen Körper & Seele baumeln. Andere wollen aktiv im Urlaub sein. Wandern, Radfahren, Schwimmen und vieles meeehr... Für andere ist der schönste Urlaub zu Hause: Garten, Hobbys, Freizeit. Unsere Region hat seeehr viel zu bieten, und die Nachhaltigkeit kommt auch nicht zu kurz.

0244Grundreingung27062023

Damit für alle "Daheimgebliebenen / Wiederkehrer / noch nicht Wegfahrer" noch mehr geboten wird, macht die FitnessAbteilung nur eine ganz kurze Sommerferienpause von 10 Tagen, um die Grundreinigungsarbeiten in der Gymnastikhalle durchführen zu können.

Die Grundreinigung wurde Anfang der 26. KW ordentlich durchgeführt. Die Halle und das Foyer wurden komplett leer geräumt, und nach der Reinigung wieder her gerichtet. Hier gilt der Dank an Schwager Markus.

0245GrundreinigungFoyer27062023

Ab Montag, 3.7. öffnet die Gymnastikhalle dann wieder mit 23 FitnessAngeboten in 27.KW. Näheres findet Ihr Sommerferienplan 2023. Also für alle die beste Gelegenheit die Ferienzeit zu nutzen um sich fit zu halten. Dies gilt natürlich für alle Mitglieder der FitnessAbteilung, als auch für Interessierte die mal in das ein oder andere FitnessAngebot reinschnuppern wollen. Gerade die neuen Angebote "SC JumpingFitness" und "Dance Step Basic" erfreuen sich zunehmender Beliebheit. Einfach vorbei kommen, die Trainerin informieren und dabei sein.

"SC Fitness - hier bewegt man sich. Und wann kommst Du ???"