Zumba

Am Dienstag, 9. April startet die FitnessAbteilung die Aktion "Meine Fitnessjacke". Hier hat jedes Mitglied der FitnessAbteilung die Möglichkeit eine Trainingskapuzenjacke der Marke Jako käuflich zu erwerben. In Verbindung mit Sport Contact Teamsport aus Osnabrück konnte der FitnessVorstand einen Vorzugspreis für die Mitglieder der FitnessAbteilung erzielt werden. Ausserdem hat jeder die Möglichkeit seine persönliche Jacke zu erwerben, in dem die Jacke mit Namens- und SC logo bestellt werden kann.

0241FitnessJacke

Die FitnessJacke ohne Text für 36 €

0242FitnessJackemitlogotext

Die FitnessJacke mit SC logo und persönlichem Vornamen für 43 €

Die Jacken können im Foyer der Gymnastikhalle anprobiert werden. Dort liegen Musterjacken in den Damengrößen 36 - 38 - 40 - 42 - 44 und in den Herrengrößen S - M - L. Wer die passende Größe anprobiert hat, trägt seinen Namen und den Wunsch ob mit oder ohne Name und SC logo in die beiliegende Liste ein. Das Geld muss im Vorfeld bei einer der Trainerinnen abgegeben werden. Es können nur Bestellungen berücksichtigt werden, wo vorher das Geld bezahlt worden ist. Die Aktion "Meine Fitnessjacke" läuft bis Samstag, 20. April.

"Meine Fitnessjacke" sei dabei !!!