Volleyball

Zu einem nie gefährdeten Sieg in der Bezirksliga der weibl. C - Jgd kamen am gestrigen Abend (23.01.2015) in einem Nachholspiel die Mädchen aus Hörstel. In einem Spiel, das vor allem im ersten Satz von den Aufschlägen beider Mannschaften dominiert war, gewannen die Hörstelerinnen auch in der Höhe verdient mit 2 : 0 (25:7 , 25:9). Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten legte Pia Rengers eine Aufgabenserie von 22 Aufschlägen hin , was somit Garant war, für den ersten Satzgewinn. Auch der 2. Satz war ein Durchmarsch für die Blau Weißen. 25:9 hier das Endergbenis. In einer Partie die den Hörstelerinnen nicht viel abverlangte, sind noch Hanna Da Soller und Meike Leuchtmann hervorzuheben, die durch gute Netzaktionen zu überzeugen wussten.