weibliche E-Jugend – ISV 3

22:1 (11:1)

Am frühen Sonntagmorgen traf die wE des SC Hörstel auf ISV 3. Von Anfang an waren die Spielerinnen wach und konzentriert und konnten sich so schon in der ersten Halbzeit weit absetzen. Mit einem Stand von 11:1 gingen wir in die Pause. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte direkt wieder an der Leistung der ersten Spielhälfte angeknüpft werden. Die Abwehr stand sicher, woraus viele schnelle Tore erzielt werden konnten. Mit einem verdienten Endstand von 22:1 wurde das Spiel abgepfiffen. Sehr gefreut hat es die Trainer, dass sich jeder Feldspieler in die Torliste eintragen konnte.