Volleyball

Die nächsten Heimspiele in der Ludgerus-Sporthalle

Samstag, 29.02. 15:00 Uhr
VC Hörstel/Esch 1. Damen - DJK OT Borghorst


Frühjahrsturnier am 14.03.2020

Jetzt anmelden



Helau liebe Sportsfreunde,

bald ist es wieder soweit – die Karnevalszeit steht vor der Tür und wir, als Orga-Team des Sportlerkarnevals, können es kaum abwarten dies ausgiebig mit Euch zu feiern!

Dieses Mal unter dem Motto „Arabische Nächte“ erwarten wir Euch zahlreich am 31.01.2020 um mit uns auf den Sportlerkarneval anzustoßen. Ab 19:11 Uhr ist gegen einen kleinen Obolus von 5 EUR Einlass im Haus Hilckmann in Hörstel. Ab 20:11 Uhr begeistern wir Euch dann mit ein paar ausgewählten Programmpunkten. Hier würden wir uns natürlich sehr darüber freuen einige Gruppen aus dem SC auf unserer Bühne zusehen. Meldet Euch gerne bei uns. Denn ohne Auftritte, kein Programm. Das wäre sehr schade.

Und danach wird natürlich wieder ausgelassen gefeiert!

Auch in diesem Jahr sehen wir uns leider wieder gezwungen, unsere Gäste über und unter 18 Jahren zu unterscheiden. Bitte habt also neben der guten Laune und ordentlich Durst auch Euren Personalausweis dabei.

Darüber hinaus ist das Mitbringen eigener Getränke strengstens untersagt! Aber keine Sorge es wird genügend Auswahl für Euer leibliches Wohl geben.

Wir freuen uns auf Euch
Das SC-SpoKar Orga-Team

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.