Volleyball

Die Nutzung der Beach-Volleyball-Anlage am Waldstadion bleibt zu den Trainingszeiten den jeweiligen Mannschaften der Volleyball-Abteilung des SC Hörstel vorbehalten!

• Montags 18:00 - 22:00 Uhr
  • Mittwochs 18:00 - 22:00 Uhr
  • Donnerstags 18:00 - 22:00 Uhr
  • Freitags 17:00 - 22:00 Uhr

Zu den übrigen Zeiten steht das Volleyball-Beachfeld allen Sportlern zum Volleyball spielen frei zur Verfügung. Sollten mehrere Gruppen das Beachfeld zeitgleich nutzen wollen, bitten wir um Abstimmung untereinander. Es gilt nicht die Regel: Wer als Erster kommt!

Des Weiteren gelten folgende Regeln:

• Fußball spielen ist untersagt
  • Die gesamte Anlage ist frei von Müll und Verunreinigungen zu halten. Insbesondere ist Glasbruch rückstandsfrei zu entsorgen.

Wir möchten diese Anlage allen Sportlern möglichst zugangsfrei zur Verfügung stellen.

Viel Spaß!
Der Vorstand der Volleyballabteilung