Volleyball

Am 09.12.2022 um 17:00 Uhr begrüßt die Abteilungsleitung die anwesenden ca. 40 Volleyballerinnen und Volleyballer der Abteilung zu einem offenen Nikolausturnier in der Ludgerushalle.

Nikolaus Turnier 2023 01

Die Abteilungsleitung hatte alle Mitglieder der Volleyballabteilung zum Volleyballspielen, Klönen, Kartenspielen und zu Trinken und Essen eingeladen. Die Tische waren weihnachtlich geschmückt, Schokoladennikoläuse und Spekulatius lagen bereit.

Es waren Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen anwesend. Die Teams haben sich selbstständig zusammengefunden. Es war eine Top Stimmungen, alle waren begeistert.

Nikolaus Turnier 2023 02

Ab 19:00 Uhr wurden alle mit Pizza versorgt. Jeder konnte seinen Hunger stillen. Gegen 22:00 Uhr wurde das Turnier beendet, nachdem sich alle noch einmal satt gegessen hatten.