Volleyball

am Freitag, den 24. September 2021, um 19:00 Uhr, im Besucherfoyer der Ludgerus-Sporthalle.

Hiermit lädt der Vorstand der Volleyballabteilung alle Mitglieder der Volleyballabteilung zur Abteilungsversammlung ein. Natürlich wird die Versammlung nach den geltenden Corona-Bedingungen abhalten.

Ab 18:00 Uhr bitte wir um Mithilfe, um das Beachfeld im Waldstadion winterfest zu machen. Im Anschluss gibt es eine Stärkung.

Um 19:00 Uhr startet dann die Abteilungsversammlung im Besucherfoyer der Ludgerus-Sporthalle. Bitte den Zuschauereingang benutzen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls 2020
    Das Protokoll liegt zur Einsicht bei dem Abteilungsleiter Christoph vor.
  3. Berichte der Mannschaften und Verantwortlichen inklusive Vorschau auf die kommende Saison.
  4. Homepage | SC Hörstel-App
  5. Bericht der Kassenwartin
  6. Bericht der Kassenprüfer | Entlastung der Kassenwartin | Wahl 3. Prüfer
  7. Wahl eines Versammlungsleiters
  8. Entlastung des Vorstands
  9. Neuwahlen - Abteilungsleiter:in
    •  stellv. Abteilungsleiter:in
    • Spielwart:in
    • Jugendwart:in
    Die Abteilungsleitung bittet, evtl. Anträge bis zum 03.09.2021 einzureichen.
  11. Termine
    • 01.10.2021 Mitgliederversammlung SC
    • Nickolausturnier
    • Silvesterturnier