Volleyball

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen. Ein Jahr, das verlaufen ist, wie es keiner ahnen konnte.

Die Saison 2019/2020 wurde Mitte März kurz vor Ende abgebrochen und auch der Trainingsbetrieb musste eingestellt werden. Nach dem ersten Lockdown konnte dann Ende Juni unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. An dieser Stelle ein großes DANKE an alle, die sich an die Regeln gehalten haben und dazu beigetragen haben, dass bis zum Lockdown Anfang November der Trainings- und Spielbetrieb ohne Vorkommnisse reibungslos erfolgen konnte.

danke schön 2020 02

Leider mussten aufgrund der Pandemie Termine wie das Sommerferienturnier, die Fahrt zum Freizeitpark, das Betreuerfest und das traditionelle Nikolausturnier für die Jugend ausfallen.

danke schön 2020 03

Um unseren Jugendlichen und Senioren aber dennoch eine Freude machen zu können, haben wir uns vom Vorstand überlegt, unsere Trainer/-innen und Spieler/-innen zu überraschen. Kurz vor Weihnachten haben alle einen Mund-/Nasenschutz mit Volleyballlogo erhalten. Die Kinder und Jugendlichen haben zusätzlich einen Schokonikolaus bekommen. Bei den Trainer-/innen haben wir uns mit einer Weihnachtstüte mit Naschzeug und Getränke für die geleistete Arbeit bedankt.

danke schön 2020 01

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim Trainings- und Spielbetrieb.

Bis dahin bleibt Gesund!
Euer Volleyballvorstand