Volleyball

Am Sonntag den 17.11.19 trafen sich der Vorstand, die Trainer und Mannschaftsverantwortlichen mit Ihren Partnern/innen zum diesjährigen Betreuerfest.

Christoph Thalmann-Boß bedankte sich als Vorsitzender bei allen, die die Volleyballabteilung aktiv mitgestalten und weiterführen. Und er sprach natürlich auch den Ehepartnern/innen und Freunden/innen sein Dank dafür aus, dass sich alle diese Zeit hierfür nehmen können.

Betreuerfest 2019 02

Zu Anfang gab es im Landhotel Altmann ein ausgedehntes Frühstück zur Stärkung der kommenden Aktivität. Danach traten alle Teilnehmer miteinander bzw. gegeneinander den Wettbewerb im Eisstockschießen an. Es wurden vier Teams gebildet, hier spielte dann auch mal ein Jugendtrainer mit der Kassenwartin, usw.. Nach zwei Stunden erstklassigem Spaß und abschließender Siegerehrung trat jeder seinen Heimweg an.

Betreuerfest 2019 01

Der Vorstand bedankte sich für die tolle Teilnahmen.