Sieger Volleyball Silvester Turnier 2019 IVZ
Foto: Marianne Sasse / IVZ

Zum traditionellen Silvesterturnier für Hobbymixedmannschaften hatte auch in diesem Jahr wieder der SC Hörstel geladen. 16 Mannschaften waren in diesem Jahr der Einladung gefolgt. Gespielt wurde diesmal in 4 Vierergruppen anstatt wie sonst üblich in 6 Dreiergruppen. Nach der Vorrunde wurden dann Fortgeschrittene, Geübte und Anfänger in neuen Gruppen zusammengestellt, um dann den Pokalsieger zu ermitteln.

Das kleine Finale konnte sich die Heimmannschaft "Hörsteler Mixed" sichern. In einem spannenden Endspiel gewann die Mannschaft "Jahnosch" vom TV Jahn Rheine vor dem Team "Anne(r) Theke" aus Mesum den Pokal.