Volleyball

Am Samstag, den 20.02.2015, traf der SC-Hörstel auf TV Emsdetten II. Die SC-ler gewannen die Partie mit 3:0 Sätzen. Die SC-ler konnten aufgrund vieler Verletzungen nur mit 6 Spielern anreisen. Sie ließen sich dadurch aber nicht aufhalten und erkämpften einen 3:0 Sieg.

Die Herren des SC-Hörstel starteten schlecht ins Spiel. Besonders das ungenaue Stellspiel erschwerte den Hörsteler Spielaufbau. Dennoch konnte der erste Satz knapp mit 25:20 Bällen gewonnen werden. Im zweiten Satz sah es deutlich besser aus, verdient gewannen die SC-ler mit 25 zu 18 Bällen. Im dritten Satz bauten sich die Hörsteler Herren zuerst einen guten Vorsprung aus, verspielten diesen allerdings durch vermeidbare Fehler. Knapp reichte es dennoch zum 25:23 Satz- und Spielsieg.