Volleyball

Am vergangenen Freitag startete die 1. Herren bereits vorzeitig in die Rückrunde. Nach der Trainingspause über die Weihnachtsfeiertage waren beide Teams noch nicht wieder in Höchstform.

Die Hörsteler starteten schlecht in den 1. Satz. Durch unpräzise Annahmen konnten die SC-ler ihre Angriffe nicht so erfolgreich abschließen, wie erhofft. Mesum dominierte und gewann mit 25:18 Bällen. Im zweiten Satz waren die Herren des SC-Hörstel deutlich wacher, dieser Satz konnte mit 25:18 Bällen gewonnen werden. Die Hoffnungen auf einen Sieg verfielen im 3. Satz mit einer mehr als deutlichen 14:25 Niederlage. Auch im 4. Satz konnten die SC-ler nicht überzeugen, dieser ging mit 17:25 Bällen verloren. Die Hösteler sind momentan nicht in bester Form, viele Absprachefehler und die schwache Annahme sorgen für ein überwiegend hektisches und ungenaues Spiel der Herren. TV Mesum gewinnt das Match mit 3:1 Sätzen.