Volleyball

Am heutigen Samstag (10.09.2016) fanden unsere ersten beiden Spiele der Saison in Hörstel statt und wir haben direkt einen guten Start gehabt.

Im ersten Spiel traten wir gegen die Mannschaft aus Bevergern an. Dank unserer sehr guten Angaben konnten wir den Satz schnell mit 25:10 für uns gewinnen. Im zweiten Satz kamen die Bevergerner dann besser mit unseren Angaben zurecht, konnten uns den Sieg aber trotzdem nicht nehmen. Auch diesen Satz gewannen wir mit 25:19 und damit das Spiel mit 2:0.

Im zweiten Spiel traten wir gegen einen neuen Gegner aus Borghorst an. Das Spiel verlief ähnlich eindeutig für uns, ebenfalls wieder dank der super guten Angaben von allen Spielerinnen. Mit 25:13 und 25:12 war uns der Sieg mit 2:0 sicher.

Besser kann ein Start in die Saison kaum ablaufen und die guten Leistungen der Spielerinnen erwecken Vorfreude auf die weiteren Spiele der Saison!