Damen Dickmaenken 01

Schon von der Corona Pandemie hat die Allianz Heger & Dickmänken der SG VC Hörstel / Esch Sporttaschen gesponsert. Jetzt konnte sich die Mannschaft endlich persönlich bei Ralf Dickmänken für die tollen Taschen bedanken. Als kleines Dankeschön überreichten die Kapitäin Saskia Veit und Manfred Niestegge stellvertretend für die Mannschaft Ralf Dickmänken ein kleines Präsent. Desweiteren gab es eine Veränderung auf der Trainerposition. Manfred Niestegge teilte der Mannschaft mit, dass er für die kommende Saison seinen Posten niederlegen möchte . Kurz nach dem Gespräch stand bereits ein neuer Trainer in der Halle. Nach kurzen Gesprächen durfte die Mannschaft Moritz Haverkamp als neuen Trainer begrüßen.

Auf diesem Wege möchte sich die Mannschafts nochmals bei Manfred Niestegge bedanken für sein langjähriges Engagement. Danke Manni!

Damen Dickmaenken 02