Art: Leistungsturnier Damen
Wer: Damen Mannschaften (offen bis Bezirksklasse)
Wann: 12.06.2022
Start: 10:00 Uhr
Einspielen: ab 09:30 Uhr
Ende: gegen 18:00 Uhr
Wo: Ludgerus-Sporthalle, Ibbenbürener Str. 17, 48477 Hörstel

Dieses Jahr haben wir gleich 2 Jubiläen zu feiern:

1. Die Volleyball Abteilung des SC Hörstel hat 50-jähriges Bestehen
  2. Unsere 1. Damen-Mannschaft hat 5-jähriges Bestehen ihrer Spielgemeinschaft mit SV Schwarz-Weiß Esch.

Zu diesem Anlass wollen wir alle Interessierten zu einem Leistungsturnier für Damen (offen bis zur Bezirksklasse) einladen.

Das Verbindliche
Überweist bitte die Startgebühr von 18 Euro auf folgendes Konto:

IBAN: DE82 4036 1906 0800 4356 00
Bank: Volksbank Münsterland Nord
BIC: GENODEM1IBB

Bitte vermerkt unbedingt auf der Überweisung Euren Team - Namen und vielleicht könnt Ihr zusätzlich auch die Daten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden! Bei Zahlungseingang bekommt Ihr eine Teilnahmebestätigung.
Essen und Trinken stellen wir für kleines Entgelt bereit.

Einladung zum Ausdrucken