VC Hörstel/ Esch gewinnt gegen Bevergern

In einem vom VC sehr unkonzentriert geführten Begegnung gewann man am Samstag in eigener Halle verdient mit 3:0 (25:16, :18, :11) gegen eine junge Mannschaft vom FC Stella.

Bemerkenswert an diesem Tage die verschlagenen Aufgaben die sicherlich allein schon für einen Satz gereicht hätten.So brachten sich die Blau Schwarz Weiß immer wieder aus ihrem Spielrhythmus. Doch angetrieben von Saskia Veit die tolle Rettungstaten vollbrachte fand man immer wieder zurück ins Spiel. Hervorzuheben Laura Seifert die ihre Chance auf der Außenposition nutzte und eine super Leistung hinlegte. Alles in allem hieß es am Ende: Hauptsache gewonnen.

Mit viel Optimismus schaut man schon jetzt auf die Begegnung am kommenden Samstag wenn es gegen den neuen Tabellenvierten Teuto Riesenbeck geht.