Volleyball

Die nächsten Heimspiele in der Ludgerus-Sporthalle

Samstag, 07.12. 15:00 Uhr
VC Hörstel/Esch 1. Damen - FC Stella Bevergern II



Mit einem 3:0 Erfolg über Münster- Gievenbeck hält die Damenmannschaft weiterhin Kontakt zur Tabellenspitze. Einen ungefährdeten Sieg zeigten die Damen der Spielgemeinschaft in ihrem ersten Heimspiel der Saison, der sich auch in den Sätzen mit 25:10, 25:14 und 25:12 widerspiegelt.

Damit wurde dem VC die Möglichkeit geboten, verschiedene Aufstellungen und Wechseloptionen durchzuspielen, die bei schwierigeren Aufgaben von Nutzen sein könnten. Hart geschlagene Aufgaben und stets präsente Netzhoheit machten den Erfolg in nur einer Stunde komplett.

Optimistisch kann man so auf die nächste Begegnung gegen das Schlusslicht Münster 08 blicken.

In der Tabelle sind jetzt gleich 5 Teams punktgleich, was die ganze Saison noch spannender macht.

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.