Volleyball

Mit einer 0:3 Niederlage gegen den Meister der Saison 2017/18, FC Stella Bevergern, beendete die junge Mannschaft der Spielgemeinschaft VC Hörstel - Esch am Samstag ihre erste Saison.

Abgesehen vom ersten Satz zeigte Hörstel - Esch noch einmal eine gute Partie in der es um nichts mehr ging. So wurde dann auch im kompletten Spiel noch einmal munter durchgewechselt, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen.

Mit einem 5. Platz in der Abschlusstabelle hat man das Saisonziel zwar verfehlt, dass da hieß obere Tabellenhälfte. Dennoch kann man hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Vergessen darf man nicht, dass die Aufgabe war aus drei Mannschaften eine zu bauen. Das ist nur zum Teil gelungen und so wird schon jetzt an der Mannschaft für das nächste Spieljahr gebastelt.