Volleyball

Die neu formierte Damenmannschaft, um Kapitän Nadine Hespeling, trat am Wochenende zu einem Vorbereitungsturnier in Everswinkel an. Das mit 5 Mannschaften besetzte Turnier sollte die Generalprobe für die kommende Saison sein. Hierbei ging es auch weniger darum einen Pokal nach Hause zu bringen, als vielmehr sich einzuspielen und abzustimmen, denn die neue Mannschaft spielt in diesem Jahr erstmals als Spielgemeinschaft mit SW Esch zusammen.

Damen Turnier 2017

1 Sieg, 1 Niederlage und 3 Unentschieden in einem Wettbewerb, in dem nur höhe klassige Mannschaften (alle Bezirksklasse) antraten, lassen positiv auf die neue Saison gucken. Ein 4. Platz zum Turnierende lässt somit noch einiges erwarten.

Damen Turnier 2017