Zumba

Das 50-jahrige Bestehen der Gruppe vom Frauenturnen nahmen über 20 Damen zum Anlass, sich zu einer Feierstunde im Saal Hilckmann zu treffen. Nach gutem Essen und einer ausgiebigen Bilder-Präsentation aus den vergangenen 50 Jahren erhielten alle Damen eine Urkunde für Ihre langjährige Teilnahme. Gertrud Hatke, Ulla Heeke und Anneliese Hatke sind schon seit 1970 dabei und wurden für diese Mitgliedschaft vom Vereinsvorstand geehrt.

50 Jahre Frauenturnen1

Von links: Conny Krabbe, Gertrud Hatke, Ulla Heeke, Anneliese Hatke, Claudia Veismann, Jürgen Lücke