Hallo Tennisfamilie,

auf der Anlage hat sich einiges getan. Daher möchte ich am 01.04. ab 09:00 Uhr einen Arbeitseinsatz durchführen.

• Netze und Werbenetze aufhängen
  • Bänke, Tische, Stühle reinigen und aufstellen
  • Außenbereich reinigen
  • etc.

Das Team zur Reinigung der Hütte sollte sich kurz mit Manfred Jung zum Termin abstimmen, da aktuell noch kleine Handwerksarbeiten durchgeführt werden.

Wer im Vorfeld schon etwas in den Anlagen machen möchte, kann gerne schon anfangen.

Ggf. suchen wir noch Leute, die sich bereit erklären, an verschiedenen Tagen die Plätze zu walzen. Bitte um Rückmeldung, damit wir das dann koordinieren können.

Weiterhin wird es in Kürze Informationen zur Saisoneröffnung geben. Das Team für's Frühstück hat sich wieder bereit erklärt.

Bitte denkt an die Rückmeldung der Arbeitszeiten, damit ich diese erfassen kann. Reicht diese Info bitte an eure Mannschaften weiter.

Auf eine erfolgreiche Tennissaison.
Gruß Thomas Bruns