fjc ohneHalle

Liebe Freunde des Tennis-Treff Hörstel Frühjahrscup!

Eigentlich erinnern wir um diese Zeit so langsam an den heran nahenden Meldeschluss zu unserem DTB-S3 Senioren-Ranglistenturnier, das Ende April zum 15. Mal statt gefunden hätte.

Ja, es ist leider der Konjunktiv, denn das Corona-Virus hat uns noch fest Griff, es betrifft die gesamten Tennis-(Turnier)-Szene, derzeit bis zum 8. Juni 2020. Sämtliche Tennisveranstaltungen können/dürfen bis dahin nicht statt finden.

Somit muss unser kleines Jubiläum, der 15. Tennis-Treff Hörstel Frühjahrscup, in diesem Jahr leider ausfallen. Angesichts der immer noch kritischen Infektions-Lage ist das allerdings auch gut und richtig so, Eure und unsere Gesundheit hat oberste Priorität. Nach aktuellem Kenntnisstand gehen wir nicht davon aus, dass für die in diesem Zeitraum ausfallenden Turniere Ersatztermine in 2020 gefunden werden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien vor allen Dingen Gesundheit, verbunden mit der Bitte, uns hoffentlich verbunden zu bleiben. Denn, angelehnt an ein Zitat von Paulchen Panther seinerzeit: "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"!

Schaut immer mal wieder gerne (online) vorbei auf der [FJC-WEBSITE] oder auf [FACEBOOK]

Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren!

Euer FJC-Orgateam wird über die unterschiedlichen Kommunikations-Kanäle rechtzeitig über weitere Entwicklungen rund um den Frühjahrscup informieren

Es grüßen Euch herzlich
Thorsten Fraaß (Organisationsleitung)
Nadine & Pascal Schluch (Turnierleitung)
Wolfgang Nolze (Medien)

Holt Euch gerne die FJC-App auf Euer Handy!

qrcode appandroid
FJC-App Android