Erfolgreicher Auftakt ins Jahr 2018

H40 1718Die Wintersaison 2017/2018 auf Verbandsebene ist beendet. Das Herren-40-Tennis-Team des SC Hörstel krönte dies mit dem Aufstieg in die höchste westfälische Spielklasse. Das Herren-40-Team des SC Hörstel spielte in diesem Winter in der Verbandsliga. Mit den Spielern Heiko Olbrisch, Teammanager Thorsten Fraaß, Jens-Peter Krüger, Markus Grotholt, Mannschaftsführer Kurt Dominik und Rene Vaske hat das Team mit drei Siegen (4:2 gegen den TC GW Telgte, 4:2 beim VfL Billerbeck und 5:1 gegen den Höinger TC) und zwei Unentschieden (3:3 gegen den TV Wickede und 3.3 beim TC `22 Rheine) eine Saison ohne Niederlage mit Tabellenplatz eins abgeschlossen. Dies bedeutet gleichzeitig den Aufstieg in die Westfalenliga. "Somit wird der SC Hörstel im Winter 2018/2019 mit den 40ern und 50ern in Westfalens höchster Spielklasse vertreten sein. Das hat es, auch hier in Hörstel, bisher noch nicht gegeben.", so der Teammanager der 40er und 50er, Thorsten Fraaß in einer Stellungnahme.

Auf dem Foto von links: Heiko Olbrisch, Jens Krüger, Thorsten Fraaß, Rene Vaske, Markus Grotholt und Kurt Dominik