Nächste Heimspiele am 11.12.2016 und 18.12.2016 ab 12:00 Uhr

Das Herren 40 Team des SC Hörstel gibt sich als Titelverteidiger weiterhin keine Blöße im Rennen um die Herren-40-Mannschafts-Westfalenmeisterschaft in der Halle.
Wie berichtet, starteten die „40er-Herren“ mit einem 4:2 Erfolg beim Gelsenkirchener TK und auch beim TuS 09 Erkenschwick wurde mit 5:1 gewonnen. Nach einem ersten Heimauftritt mit 4:2 gegen den THC Münster folgte das dritte Gastspiel der laufenden Winterrunde beim TC Wilgersdorf, dieses wurde ebenfalls souverän mit 6:0 absolviert. Damit liegt die SC-Mannschaft aktuell weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag, 11.12.2016 ab 12:00 Uhr gilt es nun, gegen den Huckarder TC `77, den aktuellen Tabellendritten, vor heimischer Kulisse, erneut einen Sieg einzufahren. „Mit den kommenden beiden Heimspielen, am Sonntag, 11.12.2016 gegen den Huckarder TC `77 und am Sonntag, 18.12.2016 gegen den Hagener TC BG, jeweils ab 12:00 Uhr, wird das Tennisjahr der Herren 40 des SC Hörstel ausklingen. Wir hoffen, dass wir auch diese beiden Spiele erfolgreich gestalten können, um somit ein perfektes Mannschaftsspieljahr ohne jede Niederlage, weder im Sommer noch im Winter, abschließen können. Es ist erneut davon auszugehen, dass die Teams in Bestbesetzung im Tennis-Treff auflaufen werden und somit den heimischen Tennisfans erneut Tennis auf höchstem Niveau geboten werden wird.“ so Teammanager Thorsten Fraaß in einer Stellungnahme. „Bei freiem Eintritt ist erneut beste Tennisunterhaltung zu erwarten und wir freuen uns schon jetzt viele Zuschauer begrüßen zu dürfen.“ so Tennis-Abteilungsleiter Manfred Jung.

h40

v.l.n.r.: Heiko Olbrisch, Hendrik Boettcher, Karsten Braasch, Thorsten Fraaß